CRAZY BATS – die neue Attraktion im Phantasialand!


the new attraction at Phantasialand Immerse yourself in a completely new experience on the world’s longest VR roller coaster! Experience the fast-paced adventure of three crazy bats on a cool mission – in a unique interplay of roller coaster and animated film! Now at Phantasialand Crazy Bats – the world’s best VR coaster

27 thoughts on “CRAZY BATS – die neue Attraktion im Phantasialand!”

  1. Ich war da noch nie drauf 😢😢😭😭😭😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😢😢😭😢😭😭😭😢😢😭😭😢😢😭😭😭😢😢😢😢😭😭😭

  2. Sagt ihr das mit dem Weltweit besten VR Coaster? Ist ja klar das man dafür das Marketing etwas aufpuscht, aber ich finde auch wenn man im Europapark Geld dafür bezahlt ist Valerian von dem Was man bisher sieht eindeutig besser! Allein schon die Free Roaming experience davor…

  3. Der weltweit beste VR Coster, bin Crazy Bats noch nicht gefahren, aber bitte fangt nicht mit so eine Mist an.

  4. Sehr schön! Finde den "Film" sehr gut gelungen und die Brillen sind auch nicht zu schwer. Nur zu empfehlen

  5. ich finde es super geworden besser als temple 🙂 hoffe aber trotzdem noch auf ein Release vom temple of the night hawk Imascore Soundtrack.

  6. Tolle Achterbahn. Eine schöne Umgestaltung, auch wenn ich den Temple of the Nighthawk ein wenig vermisse. Da hätte man vielleicht auch noch was rausholen können. Dennoch so ist es auch gut. Und immer noch besser als etwas ganz neues zu bauen,allein wegen dem Lärmproblem.

  7. Eine Frage kann man auch ohne Brille fahren weil ich Vr Bahnen hasse und ich temple of the nighthawk mega geil fand

  8. Vielen Dank das ihr das ganze kostenlos anbietet! Es wird immer über die Preise vom Phantasialand gemeckert und ihr haut so einen VR-Ride kostenlos raus, mit einer super Abfertigung.

  9. Ich will Space Center zurück, es wahr viel schöner als das.Die heutige Generation kennt nur noch Handys, consolen usw.Ich liebe phantasialand und alle ihre attractionen, nur das ist nicht gelungen Space Center währe besser oder the Temple of the nicht Hawk.

  10. Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo an gleicher Stelle der Western-Express fuhr, die Oldtimerbahn stand und der Märchenwald begann. Dann kam das SpaceCenter, genau passend zu meiner Zeit als Teenager und wurde dann vom Temple abgelöst. Und nun wird halt das nächste Kapitel mit Crazy Bats aufgeschlagen. Eine durchaus familientaugliche Bahn, da sich an der Streckenfühung ja nichts geändert hat und die Bahn auch für Kinder geeignet ist. Der neue Look gefällt mir sehr gut, der Film ist professionell arrangiert und das Gesamtkonzept ist in sich stimmig. Das Phantasiland hat nun einmal leider ein massives Platzproblem und so müssen alte Attraktionen weichen, um am Markt bestehen zu können. Ich gehe auch davon aus, dass die Hollywood Tour als nächstes den Zeichen der Zeit weichen muss. Aber ich komme vom Thema ab….. Crazy Bats kann ich uneingeschränkt empfehlen. Probiert es aus, fahrt mit und bildet euch euer eigenes Urteil. Und wer keine Lust auf lange Wartezeiten hat, sollte folgendermaßen vorgehen: Pünktlich um 08:45 Uhr am Eingang sein, dann direkt nach Berlin zu Mouse au Chocolat, die öffnet bereits um 09:30 Uhr. Direkt an deren Ausgang vor der Absperrung zum alten Teil des Phantasialandes warten, der um 10:00 Uhr geöffnet wird. Dann direkt zu Crazy Bats und schon hat man das aktuelle Highlight ohne lange Wartezeit genießen können.

  11. Unglaublich Real man hat das Gefühl als wenn man wirklich in eine andere Welt abtaucht! War gestern das erste mal drauf. Phantasialand ihr bleibt einfach für mich der Beste Freizeitpark ever! Diese liebe zum Detail bei jeder Attraktion und die freundlichen Mitarbeiter ist wirklich ganz hohes Niveau!

  12. ich hasse crazy bats. der kapazitat ist sehr
    schlecht. die vr brille drucken auf die nase.
    und es sieht sehr billig aus. ich vermisse den temple of the night hawk…….

  13. Selten bei einer Achterbahnfahrt so einen Lachkrampf bekommen, weil der Film so mega lustig ist, super abgestimmt ist und einfach Spaß macht

  14. Gestern gefahren einfach geil und total lachflash bekommen sogar Wiederholung fahren angesagt. Yeah. Komplette neue Fahrgefühl und neue Welt. Great job

    Hollywood muss auch was neues einrichten dort stink langweilig.

  15. Der Trailer zeigt quasi 0%. Abnormal geniales Gefühl bei der fahrt, das Gehirn wird komplett verarscht mit den Geschwindigkeiten und mit dem "Drift" der hier auch spoilerfrei zu sehen ist.
    Die Perfekte Achterbahn für das VR Szenario. Einfach ein SEHR geniales Teil mit Hammer Atmosphäre.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *